Wave decoration

Das Ego und die Liebe

Autor Veit Lindau
Datum 25 Nov 2018

Heute dreht sich alles um die Liebe und den Teil in uns, der sie nie verstehen wird, unser Ego.In diesem Post stellen wir euch zwei aktuelle Beiträge aus meinen Podcasts zur Verfügung und einen Vortrag, den ich vor ca. einem Jahr über die Liebe gehalten habe und eine Mitgefühls-Meditation für eine direkte Erfahrung.

Heute dreht sich alles um die Liebe und den Teil in uns, der sie nie verstehen wird, unser Ego.

In diesem Post stellen wir euch zwei aktuelle Beiträge aus meinen Podcasts zur Verfügung und einen Vortrag, den ich vor ca. einem Jahr über die Liebe gehalten habe und eine Mitgefühls-Meditation für eine direkte Erfahrung.

Du kannst die Podcasts auch hier bequem auf iTunes hören.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Hören bzw. Schauen.