Wave decoration

Abenteuer TRANSFORMATION - Das Chaos des Lebens surfen

Autor Veit Lindau
Datum 11 Nov 2018
Abenteuer Transformation Blog Veit Lindau

Hast du auch manchmal das Gefühl, dich in einer regelrechten Entwicklungs-Waschmaschine zu befinden? Und zwar im Schleudergang? Auf solche Fragen gehe ich in diesem Video ein, in dem ich dir die vier Entwicklungs-Achsen eines menschlichen Lebens und einige entscheidende Prinzipien der Transformation vorstelle.

Hast du auch manchmal das Gefühl, dich in einer regelrechten Entwicklungs-Waschmaschine zu befinden? Und zwar im Schleudergang?

Fragst du dich auch, wie du deine alltäglichen Herausforderungen, deinen Drang nach Wachstum und die globalen Dynamiken überhaupt noch meistern kannst?

Würdest du gern verstehen, warum deine Entwicklung oder dein Erfolg manchmal stocken, obwohl du dir so viel Mühe gibst?

Auf solche Fragen gehe ich in diesem Video ein, in dem ich dir die vier Entwicklungs-Achsen eines menschlichen Lebens und einige entscheidende Prinzipien der Transformation vorstelle.

Link zur angesprochenen Ausbildung >>

Das erste Video aus der Reihe findest du hier: