Veits Blog

Nachricht aus der Zukunft

Andrea und VeitHeute präsentieren wir dir drei zukunftsweisende Inspirationen. Ein Live Video, einen Podcast-Talk und eine geführte Meditation. Wir wünschen dir Wärme im Außen und im Herzen.

In Verbundenheit, Andrea und Veit

PS. Ein Riesendankeschön an die tausendsechshundert Menschen, die gestern aus nah und fern nach Düsseldorf kamen und diesen Tag in ein unvergessliches Ereignis verwandelten. Fotos folgen! Wir sind noch auf der Autobahn.
 


Eine Nachricht aus der Zukunft

Neue Podcast-Episode. Lebe aus der Zukunft in die Gegenwart.
Eine verrückende Sicht auf die Konstruktion von Zeit und wie sie unsere Lebensqualität beeinflusst. Durch diesen provokativen und unterhaltsamen Vortrag verstehst du…

  • wie kollektive Paradigmen unsere Wahrnehmung von Realität und so mit unsere Lebensqualität massiv beeinflussen.
  • wie die lineare Vorstellung von Zeit (aus der Vergangenheit in die Gegenwart in die Zukunft) nicht nur deinen Lebensstil, sondern auch deine Persönlichkeit beeinflusst.warum lineare Zeit eine ständige Quelle von Stress sein kann.
  • warum lineare Zeit eine Illusion ist und wie du sie durchschauen kannst.
  • wie es möglich ist, heute die Gegenwart aus der Vergangenheit heraus positiv zu beeinflussen.
  • wie du mental in die Zukunft reisen und von dort deinen besten Weg wählen kannst.
  • wie du deine Gegenwart wesentlich mehr genießen kannst, wenn du die Illusion von Zeit durchschaust.

Auf Itunes hören >
Auf Spotify hören >
Auf Youtube hören >
 


In die Zukunft reisen

In der Extra-Episode erwartet dich eine geführte Meditation mit Veit, die dich einlädt, das Gehörte gleich praktisch auzuprobieren, in deine Zukunft zu reisen und von dort aus deine nächsten Schritte zu planen. Klingt verrückt? Ist es nicht. Aber verrückend!

Auf Itunes hören >
Auf Spotify hören >
Auf Youtube hören >


Evolution des Bewusstseins

Wohin entwickelt sich die Menschheit – wohin entwickelst du dich

Um das zu erahnen, ist es wichtig zu verstehen, woher wir kommen. In diesem hochspannendem Live Video nimmt dich Veit mit auf eine Reise durch die Entwicklungsstadien des menschlichen Bewusstseins. Du wirst dich und deine geistigen Geburtswehen viel besser einordnen können, deine pubertierenden Kids klarer verstehen und auch eine einleuchtende Perspektive auf die gegenwärtigen Kulturkämpfe in der Welt gewinnen.

Wenn du am 1.11., um 20 Uhr auf diesen Link klickst, kannst du live dabei sein und auch Fragen stellen >

2 Kommentar auf “Nachricht aus der Zukunft
  1. Margarete Kirchner sagt:

    Lieber Veit, für deine Bücher und Videos bedanke ich mich recht herzlich. Durch deinen Kurs „schreibglück“ wurde ich angeregt, ein Buch zu schreiben. Im November sandte ich dir ein Exemplar zu. Es lautete „frei heraus“ und es ist ein Gedichtsband. Auch hatte ich dir im letzten Jahr zu Weihnachten ein kleines Päckchen zugeschickt. Dieses enthielt einige meiner Wintergedichte auf kleinen Zetteln geschrieben, auf Draht gespießt und teilweise mit einem Glöckchen versehen.
    Nun meine Frage: „Hast du diese Sachen,als Dank von mir,erhalten?“
    Ich hoffe es und wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende mit vielen Erlebnissen. Liebe Grüße Margret Kirchner

  2. javascript:"/*'/*`/*--> sagt:

    javascript:“/*’/*`/*–>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für Fragen und Wünsche schreibe uns bitte HIER

*

Veits Blog

Die Evolution des Bewusstseins

Vortrag: Wohin entwickelt sich die Menschheit –
Mehr erfahren …