Wave decoration

Seelen­gevögelt

Ein wahrer Mensch hat keine Angst vor Dreck - Dana Schwandt im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
194
07. Okt 2020

* Schon dabei? Hier gehts zur Life Coaching & Community Onlineplattform homodea.
A new culture of transformation.

Vom Mut, ein wahrer Mensch zu sein

In meinen Augen ist nichts inspirierender als ein:e wirkliche:r Rebell:in des Lebens.

Deshalb freue ich mich heute ganz besonders, dir Dana Schwandt vorstellen zu können.
Dana ist Bestsellerautorin, Coach und Expertin für Ayurveda und hat die Absicht, dass du dir ein Leben erschaffst, von dem du keinen Urlaub brauchst.

Es geht in dieser Podcastfolge auf eine angenehme, radikal ehrliche Art und Weise um die Geheimnisse eines guten Lebens.

Es geht unter anderem darum…
* Warum Vertrauen DIE Basis für ein gutes Leben ist und wie du es finden kannst.
* Wie Danas Leben hinter den Kulissen aussieht.
* Beziehung, Berufung und die Power deines Minds.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Hören und dass dich diese Folge bewegt.

* Zum Buch von Dana Schwandt | Made for more – Du bist für mehr gemacht: Ein radikal ehrlicher Wegweiser zu dem Leben, das du dir eigentlich wünschst.

* Alles zu Dana Schwandt.

* Zum Podcast von Dana Schwandt.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 193 | Der Weg der radikalen Ehrlichkeit - Talk
Folge anhören
Folge 195 | Peacemaker - Höre auf, zu kämpfen und hol dir so deine Kraft zurück - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren