Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Freiheit im Verzicht | Folge 360

Folge
360
09. Mrz 2024

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Hier findest du den Kurs frühlingswerk

* Hey, ihr lieben Menschen da draußen, ich wünsche euch einen wundervollen Tag und herzlich willkommen
zu einer weiteren Episode  in meinem Podcast „Seelengevögelt | für die Rebellinnen und Rebellen des Geistes“.

Falls du mich noch nicht kennst: Mein Name ist Veit Lindau, und ich möchte dir heute eines der für mich persönlich
faszinierendsten Themen  des menschlichen Lebens anbieten. Ich möchte dir heute etwas schmackhaft machen,
das völlig gegen jeden gesellschaftlichen Trend geht. Ich möchte dich heute für die Idee des Verzichts begeistern.
Und bevor du jetzt ausschaltest, weil du denkst, Verzicht klingt irgendwie nach  „du musst etwas weglassen und Entbehrung“,
möchte ich dir heute gerne erklären, warum gerade in der heutigen Zeit dein bewusster Verzicht ein Tor zur Fülle und
ein Tor zur Freiheit ist.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und wie immer tiefe Erkenntnisse.

In Verbundenheit,
Veit

* Hier findest du den Kurs frühlingswerk 

Alles zu Veit Lindau
Instagram
Facebook

Hier gehts zu homodea.com
homodea Meditations-App
homodea hubs
Instagram
Facebook

* Schon abonniert? Hier gehts zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 359 | Die Kraft des Liebens | Folge 359
Folge anhören
Folge 361 | Nichts ist selbstverständlich | Wie Fordern unseren Geist vergiftet | Folge 361
Folge anhören

Podcast abonnieren