Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Kraft des Liebens | Folge 359

Folge
359
02. Mrz 2024

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Hier findest du den Kurs glückliches ich
* Mehr Infos zum Human Spirit Projekt findest du hier

* Hey, ihr wunderbaren Menschen da draußen. Ich wünsche euch einen grandiosen Tag.
Und wenn er sich gerade nicht so toll anfühlt, auf jeden Fall einen ehrlichen und sanften Tag mit dir.
Hier ist Veit mit einer neuen Episode meines Podcasts „Seelengevögelt | für die Rebellinnen und Rebellen des Geistes.

Heute wende ich mich direkt an alle Liebhaber und Liebhaberinnen der Liebe. Würdest du mir zustimmen, wenn ich sage,
dass Liebe das wahrscheinlich am häufigsten missbrauchte Wort auf unserem Planeten ist? Wir verwenden es für so viele
Dinge und Zustände, die eigentlich gar nichts mit Liebe zu tun haben.  In diesem Podcast teile ich einen Ausschnitt
aus einem meiner liebsten Kurse auf unserer Plattform.

Dieser Kurs heißt „Glückliches Ich“,  und in diesem Ausschnitt geht es um den Sinn, die Macht und die Schönheit der Liebe,
und vor allem um deine und meine Fähigkeit,  uns bewusst für das Leben zu entscheiden.

Ich wünsche dir, dass du mit einem offenen Herzen lauschen kannst und dass die Liebe dich besucht,
während du zuhörst.

In Verbundenheit,
Veit

Alles zu Veit Lindau
Instagram
Facebook

Hier gehts zu homodea.com
homodea Meditations-App
homodea hubs
Instagram
Facebook

* Schon abonniert? Hier gehts zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 358 | Happy me | Ein 12 Punkte-Plan für das beste Jahr deines Lebens | Folge 358
Folge anhören
Folge 360 | Die Freiheit im Verzicht | Folge 360
Folge anhören

Podcast abonnieren