Wave decoration

Seelen­gevögelt

Happy me | Ein 12 Punkte-Plan für das beste Jahr deines Lebens | Folge 358

Folge
358
10. Feb 2024

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Hier findest du alle Informationen zum Kurs ich™

* Hey, ihr lieben Menschen da draußen, ich wünsche euch einen wundervollen Tag. Hier ist Veit mit einer weiteren
Episode in meinem Podcast Seelengevögelt | für die Rebellinnen und Rebellen des Geistes.

Ich habe heute zwei Tipps für dich. Doch zuallererst die Frage an dich: Wie geht es dir gerade? Und hast du das Gefühl,
du bist richtig on Track? Du bist voll synchron mit deinem Leben, deinen Bedürfnissen, deinen Werten? Wenn du das hörst,
sind bereits wieder 40 Tage deines Lebens vergangen. Das heißt, mindestens 10 % dieses kostbaren Jahres sind ins Land gegangen. Und ich glaube, die meisten von uns starten jedes neue Jahr mit diesem Gefühl von „dieses Jahr wird alles anders“.

Und ich finde es wichtig, nach einer gewissen Zeit innezuhalten und mich zu fragen: Ist denn wirklich alles anders?
Oder bin ich wieder in dem alten Trott hängengeblieben? Darum geht es heute in meinem Tipp. Ich möchte dir empfehlen,
dich hier unter dieser Episode für unser Programm unverbindlich zu bewerben. Das heißt, dir alle Infos zu holen.
Es ist das Programm, in das ich 30 Jahre Erfahrung gesteckt habe, mein ganzes Herzblut. Es geht darum, dich in den
Mittelpunkt deines Lebens zu stellen. Wir werden es am Valentinstag veröffentlichen, und es lohnt sich auf jeden Fall, vorbeizuschauen und es kennenzulernen.

Wenn du jemand bist, der viel oder vielleicht sogar alles vom Leben will und der bereit ist, auch viel dafür zu geben,
der sagt: „Hey, ich möchte die Chance, am Leben zu sein, so intensiv wie möglich nutzen.“ Ich möchte einen Ausschnitt aus
unserem Kurs Starkes Ich mit dir teilen, indem ich quasi einen zwölf Schritte Crashkurs für das beste Jahr deines Lebens zusammengefasst habe. Ich verspreche dir, das sind nicht einfach Glückskeks-Sprüche, sondern die haben es wirklich in sich.
Also zwölf Schritte für das beste Jahr deines Lebens.

Ich wünsche dir spannende Erkenntnisse. Und wie immer, ihr Lieben, ich freue mich, wenn ihr diesen Kanal abonniert
und wenn ihr mir eine kurze Nachricht hinterlasst. Was war für euch die wichtigste Erkenntnis?

In Verbundenheit,
Veit

* Hier findest du alle Informationen zum Kurs ich™ 

Alles zu Veit Lindau
Instagram
Facebook

Hier gehts zu homodea.com
homodea Meditations-App
homodea hubs
Instagram
Facebook

* Schon abonniert? Hier gehts zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 357 | Wer kontrolliert dein Leben? | Über den mächtigsten Punkt in deinem Bewusstsein | Folge 357
Folge anhören

Podcast abonnieren