Wave decoration

Seelen­gevögelt

Das Geheimnis deiner Auferstehung | Die positive Kraft des Kreuzes | Folge 363

Folge
363
30. Mrz 2024

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Hier findest du alle Infos zum Kurs Sacret Heart
* Hier findest du alle Infos zum Human Spirit Projekt

* Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, und ich freue mich ganz besonders, dass du eingeschaltet hast.  Mein Name ist Veit und dies ist eine weitere Episode in meinem Podcast „Seelengevögelt | Für die Rebellinnen und Rebellen des Geistes“.  Genauer gesagt, die Oster-Episode.

Ich möchte dir eine heiße, sehr wahrscheinlich unbequeme, aber letztendlich sehr befreiende Frage stellen:
Wo in deinem Leben ist es an der Zeit, dass du dich freiwillig festnagelst? Und zwar nicht, weil du masochistisch
veranlagt bist, sondern weil sich  etwas in dir nach der Auferstehung sehnt. Weil du müde von etwas Altem bist.
Weil du spürst, dass du in einem bestimmten Bereich deines Lebens  eine begrenzte Version von dir selbst lebst
und du dich so sehr danach sehnst, auf einer neuen Ebene zu erwachen.

Dann ist diese Podcastfolge spannend für dich. Und weil das schon relativ tiefgründiger, existenzieller Stoff ist,
möchte ich gerne im zweiten Teil  etwas leichter und lässiger über den aus meiner Sicht wichtigsten Transformator
deines Lebens sprechen. Und ich habe ein sehr,  sehr schönes Lied für euch mitgebracht.

Aber zuallererst: Frohe Ostern für euch alle.

In Verbundenheit,
Veit

Alles zu Veit Lindau
Instagram
Facebook

Hier gehts zu homodea.com
homodea Meditations-App
homodea hubs
Instagram
Facebook

* Schon abonniert? Hier gehts zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 362 | Nichts ist, wie es scheint | Die Irrtümer unseres Denkens | Folge 362
Folge anhören
Folge 364 | Sag JA! zu dir | Wie radikale Selbstliebe dein Leben revolutioniert | Folge 364
Folge anhören

Podcast abonnieren