Wave decoration

Herzlich willkommen auf meiner neuen Seite!

Autor Veit Lindau
Datum 26 Jul 2019
Kategorie Love Purpose Strength
Veit LINDAU FREUDE

Veit LINDAU FREUDE

Wenn du diese Zeilen liest, ist meine neue Seite online! 

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich gerade darüber freue.

Als jemand, der Marketing sehr liebt und in seiner Wirkung schätzt, war mir die etwas in die Jahre gekommene Seite ein echter Dorn im Auge. Doch ich bin zeitlich einfach nicht dazu gekommen. Nun ist es endlich so weit!

Ich möchte mich von Herzen bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben.  (Becklyn für das Design, Pixelpublic für die Umsetzung, Marco, Thomas und Thomas). Merci!

Ich hoffe, du hast nun viel Freude beim Schmökern. Ich freue mich über dein Feedback, Fragen, einen Gruß,…

Dein Willkommensgeschenk

Um die Veröffentlichung zu feiern, haben wir dir übrigens ein sattes Willkommenspaket geschnürt (ein Buch, Videos, Meditationen). Das kannst du dir hier abholen.

Mögen all die Inspirationen dazu beitragen, dass du das großartige Leben führst, für dass du geboren wurdest.

Danke, dass du da bist.

 width=