Wave decoration

Etwas Neues kommt...

Veit Lindau Neue Erde Etwas Neues kommt... Blog

Veit Lindau Neue Erde

Vielleicht nennst du mich einen Narr angesichts der aktuellen Nachrichten dieser Welt.

Doch seit einigen Wochen fühle ich es so deutlich… ein Shift bahnt sich an. Nicht primär im Tun, sondern in der Weise, wie wir Menschen uns selbst und unsere Fähigkeit zu erschaffen begreifen.

Es werden nicht nur einige wenige „Verrückte“ sein, die es kriegen. Es wird viele von uns betreffen. Manche werden sich diesem neuen Paradigma voller Freude und Neugier öffnen. Andere, (ich fürchte, die Mehrheit), aus dem existentiellen Druck heraus, den die gegenwärtigen Entwicklungen in allen Bereichen aufbauen.

Noch ist es eher eine intuitive Ahnung… ein Suchen nach Worten für dieses neue Empfinden. Die Gabe unseres Bewusstsein wird viel höher geschätzt werden. Weibliche Qualitäten werden wesentlich mehr geachtet und kultiviert werden – von Frauen und Männern.

Gleichzeitig wird das Männliche eine Wiedergeburt und damit einhergehend Rehabilitation erfahren. Es wird sich in feinSINNigere, GEISTvollere Ebenen hinein entwickeln. Wir werden Ebenen des Erschaffens entdecken und erforschen, die nicht mehr mit so viel Anstrengung, Ermüdung und Konkurrenz einhergehen. Dimensionen des Gestaltens aus dem stillen Geist heraus. Wesentlich wirkungsvoller und gleichzeitig ego-entspannter.

Immer mehr Menschen werden parteiübergreifend, glaubensunabhängig in eine weltzentrische Sicht hinein reifen und verstehen, dass wir alle in einem Boot sitzen.

Und, vielleicht freue ich darauf am meisten, wird sich eine neue, postreligiöse, integrale, profunde Form der Spiritualität ihren Weg durch viele offene Geister bahnen. Ihre mauerlose Kathedrale wird Raum für Wissenschaft, Atheismus, Mystik und angeregte Wertediskussionen bieten und den Menschen wieder frisch daran erinnern, dass er ein heiliger Part eines heiligen Universums in einem heiligen Nichts ist.

Wir werden anfangen zurückzugeben, was uns die Existenz bis in die kollektive Pubertät der Menschheit an bedingungsloser Unterstützung gewährte.

Wer kann diese Ahnung teilen?
Wie siehst du es gerade?

Passendes Video…