Wave decoration

Du hast eine Stimme

Author Lukas Ferger
Date 02 Jul 2019
Du hast eine Stimme. Und wenn Du sie nicht mit der Welt teilst

 width=

Jeder Mensch hat etwas Kostbares mit uns allen zu teilen. DU hast eine Stimme und wenn du sie zurückhältst, fehlt eine bedeutsame Note in der Sinfonie des Universums.

Lass dich von anderen inspirieren. Aber wenn es darum geht, deine ureigene Stimme und ihre Form des Ausdrucks zu finden, lass allen Vergleich los.

Vielleicht wirst du leiser, wilder, zarter, mächtiger, verrückter, behutsamer zu uns sprechen. Vielleicht wird deine Stimme sich durch Sprechen, Schweigen, Singen, Tanzen oder Handeln an uns verschenken. Konzentriere dich auf deine Geschichte und deren Essenz.

Wenn du eine Frau bist, wisse, du wirst heute mehr denn je gebraucht. Finde DEINE ureigene, weibliche Stimme.

Wenn du ein Mann bist, wünsche ich dir den Mut, deine Stimme mehr und mehr deiner Seele und Mission zu weihen.

Nicht aus dem Bedeutungsdrang des Egos heraus, sondern aus der Demut und Neugier, aus deiner Bereitschaft, den WERT des in dir angereicherten Lebens zu erkennen, fein zu polieren und dann mit uns allen zu teilen. Vielleicht wirst du zu vielen sprechen.

Doch verwechsle weltliche Größe nicht mit echter Wirksamkeit. Vielleicht wirst du den Lauf der Dinge durch eine einzige Begegnung verändern, in der du zum richtigen Zeitpunkt zur richtigen Person frei und mutig sprichst.

Vielleicht ist dieser Moment heute.