Wave decoration

Alles Menschen

Wünschen ist was für Feen - Petra Neftel im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
15
21. Jul 2021

* Zum Buch von Petra Neftel
Wünschen ist was für Feen: Wie ich mein Leben in den Griff bekam, und wie du das auch schaffst.

In dieser Podcastfolge freue ich mich sehr, dir eine besondere, starke und tiefe Frau vorstellen zu dürfen.
Petra Neftel ist Expertin für exzellente Wirkung und Willenskraft, Autorin, Moderatorin, Marathonläuferin und Mutter. Sie war auf meinem Weg auf die Bühne eine ganz wichtige Mentorin für mich und ist mittlerweile eine gute Freundin von uns.

In diesem sehr ehrlichen Gespräch sprechen wir über…
* Scheitern,
* persönliche Krisen, wenn alles zusammenbricht,
* und was uns in diesen Zeiten helfen kann, aus der Krise zu lernen und wieder aufzustehen.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und hoffe, dass dir diese Folge Mut macht, in Würde zu Krisen zu stehen und egal, wie oft du auf die Knie gehst, mindestens einmal mehr aufzustehen.

In Verbundenheit,
Veit

* Alles zu Petra Neftel.
* Instagram.
* Facebook.

* Zum Onlinekurs Krisen Power | Wie du den Sturm surfst.
* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Kennst du echte menschliche Held*innen, jung oder alt, dann kannst du sie uns gerne als Gäst*innen vorschlagen. Schreibe uns mit einer kurzen Erklärung, warum, an podcast@veitlindau.com.

Folge 14 | Kollektive Traumata und ihre Heilung - Thomas Hübl im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 16 | Achtsam bis zum letzten Atemzug - Florian Gallenberger im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren