Wave decoration

Alles Menschen

Kollektive Traumata und ihre Heilung - Thomas Hübl im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
14
14. Jul 2021

* Zum Buch Kollektives Trauma heilen: Persönliche und globale Krisen verstehen und als Chance nutzen.

In dieser Podcastfolge freue ich mich ganz besonders, dir Thomas Hübl vorzustellen.

Thomas Hübl ist ein moderner Mystiker, Autor, international bekannter spiritueller Lehrer und sieht sich selbst als passionierten Erforscher des Lebens.

Er beschäftigt sich intensiv mit individuellem und kollektiven Traumata und ich schätze seine Arbeit wirklich sehr.

Wir sprechen in diesem Interview darüber, wie wir alle hier in der Gegenwart das Ergebnis der Vergangenheit und gleichzeitig das Tor zu einer besseren Zukunft sind.

Außerdem geht es um…
* die Heilkraft von Beziehungen,
* kollektive und individuelle Traumata,
* kollektive Felder
* und Privilegien.

Ich wünsche dir spannende Erkenntnisse und danke dir, dass du das hörst.

In Verbundenheit,
Veit

* Alles zu Thomas Hübl
* The Pocket Project

* Alles zu Veit Lindau
* Lust auf mehr? Entdecke jetzt homodea.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Kennst du echte menschliche Held*innen, jung oder alt, dann kannst du sie uns gerne als Gäst*innen vorschlagen. Schreibe uns mit einer kurzen Erklärung, warum, an podcast@veitlindau.com.

Folge 13 | Wenn dich die Liebe ruft - Andrea Lindau im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 15 | Wünschen ist was für Feen - Petra Neftel im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren