Wave decoration

Alles Menschen

Sacred Love | Die Kraft einer heiligen Beziehung | Folge 85

Folge
85
09. Mai 2024

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Hier findest du alle Infos zum Liveseminar „Sacred Love“ 

* Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und heiße euch herzlich willkommen zu einer ganz besonderen Episode in meinem Podcast „Alles Menschen“. Ich grüße alle Liebenden, alle Liebhaber und Liebhaberinnen der Liebe.

Ich grüße alle Menschen da draußen, die trotz der vielen Frustrationen der Menschheit und des Zynismus in unserer Gesellschaft diese verrückte Sehnsucht noch nicht aufgegeben haben, dass wir Menschen dazu da sind, einander kennenzulernen. Ich bin in einem wirklich guten Sinne aufgeregt, weil ich heute Abend erstens zum allerersten Mal über ein Thema spreche, das ich so noch nicht öffentlich mit euch geteilt habe. Zweitens, weil ich heute den allerliebsten Menschen in meinem Leben, neben meiner Tochter, eingeladen habe, hier gemeinsam mit mir zu sein. Und das ist für mich immer ein besonderer Moment, wirklich sehr besonders. Es fühlt sich ein wenig an wie ein Date mit meiner Frau, meiner Geliebten,  meiner Weggefährtin und einem Date mit der Liebe und mit euch.

Ich wünsche euch viel Freude beim Hören und tiefe Erkenntnisse.

In Verbundenheit,
Veit

Buchempfehlungen von Andrea & Veit

* Genesis | Die Befreiung der Geschlechter
* Queen is rising | (R)Evolution einer neuen Weiblichkeit
* Königin & Samurai | Wenn Frau und Mann erwachen

Alles zu Veit Lindau
Instagram
Facebook

Hier gehts zu homodea.com
Instagram
Facebook

Schon abonniert? Hier gehts zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns gerne unter podcast@veitlindau.com deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 84 | Geboren, aufgewachsen und ermordet in Deutschland | Çetin Gültekin im Gespräch mit Veit Lindau | Folge 84
Folge anhören

Podcast abonnieren