Wave decoration

Alles Menschen

Achtsam bis zum letzten Atemzug - Florian Gallenberger im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
16
29. Jul 2021

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Zum Film Colonia Dignidad.
* Alle Infos zu Colonia Dignidad.

In dieser Podcastfolge freue ich mich ganz besonders, dir einen wirklich spannenden Menschen vorstellen zu dürfen. Florian Gallenberger ist Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent und wurde 2001 mit dem Oscar ausgezeichnet.

Wir sprechen über einen unglaublich spannenden, kreativen Beruf und über die tiefen Abgründe des menschlichen Daseins. Wir erforschen die Frage: Wie und wo kann sich menschliches Bewusstsein vollkommen verfangen und wie können wir dem entgegenwirken?

Es geht um…
* Florians Weg zum Filmregisseur und Drehbuchautor,
* die Sekte COLONIA DIGNIDAD und seinen gleichnamigen Film,
* das Böse im Menschen und die Rolle der Frauen* und jedes einzelnen
* und die Wichtigkeit des Hinterfragens.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören und möchte dich einladen, in dieser verrückten Zeit immer wieder zwischen einer gesunden Inspiration und einer falschen Form von Bewunderung zu unterscheiden.

In Verbundenheit,
Veit

* Florian Gallenberger auf Instagram.

* Florians neuer Film Es ist nur eine Phase, Hase erscheint am 14.10.2021 im Kino!
Facebook
Instagram
Alles zum Film

* Foto Copyright © Mathias Bothor

* Alles zu Veit Lindau.
* Lust auf mehr? Entdecke jetzt homodea.

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Kennst du echte menschliche Held*innen, jung oder alt, dann kannst du sie uns gerne als Gäst*innen vorschlagen. Schreibe uns mit einer kurzen Erklärung, warum, an podcast@veitlindau.com.

Folge 15 | Wünschen ist was für Feen - Petra Neftel im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 17 | Die Würde des Menschen - Dominik Forster im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren