Wave decoration

Alles Menschen

Die geheime Kraft in deinem Inneren - Dr. Hans-Georg Häusel im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
21
01. Sep 2021

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Zum Limbic Quick Test
* Zum Buch Life Code: Was dich und die Welt antreibt

In dieser neuen Podcastfolge darf ich dir einen sehr sympathischen, ultrakompetenten Menschen mit einem so spannenden Thema vorstellen.

Meiner Meinung nach muss dieses Wissen in unsere Schulen!

Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe, Vordenker des Neuromarketings und zählt international zu den führenden Expert*innen in der Marketing-, Verkaufs- und Management-Hirnforschung.

Er ist einer der Menschen, die meine Arbeit am stärksten geprägt haben, denn er widmet sich Fragen wie: Was motiviert uns Menschen eigentlich?

Daher schauen wir heute gemeinsam unter die Motorhaube deiner Motivation und sprechen außerdem über…
* Gibt es einen freien Willen?
* Wieso können uns Politiker*innen manipulieren?
* Was treibt uns Menschen an und was passiert dabei im Gehirn?
* Wie unterscheiden sich weibliche und männliche Führung?
* Und wie kann eine neue, gute Führung aussehen?

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse. Lass dich inspirieren von Georg Häusel!

In Verbundenheit,
Veit

* Alles zu Dr. Hans-Georg Häusel

* Lust auf mehr? Entdecke jetzt homodea.com
* Alles zu Veit Lindau

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Kennst du echte menschliche Held*innen, jung oder alt, dann kannst du sie uns gerne als Gäst*innen vorschlagen. Schreibe uns mit einer kurzen Erklärung, warum, an podcast@veitlindau.com.

Folge 20 | Die Reise in unser wahres Selbst - Adriana Förschner im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 22 | Artgerechte Menschenhaltung - Was wir von Pferden lernen können - Nora Tschirner
Folge anhören

Podcast abonnieren