Wave decoration

Alles Menschen

Artgerechte Menschenhaltung - Was wir von Pferden lernen können - Nora Tschirner

Folge
22
09. Sep 2021

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Deine Stimme zählt! Hier kannst du die Briefwahl beantragen.

In dieser Podcastfolge freue ich mich sehr, dir eine besondere Gästin vorstellen zu dürfen.

Nora Tschirner ist erfolgreiche Schauspielerin und Musikerin und wer hätte je gedacht, als ich damals den Film Zweiohrküken gesehen hatte, dass wir beide einmal in einer gemeinsamen Podcastfolge landen werden.

Daraus entstanden ist eine Tour de Force durch das menschliche Bewusstsein, aktuelle Themen wie die bevorstehenden Wahlen und was wir für unsere artgerechte Menschenhaltung von Pferden lernen können.

Außerdem geht es um…
* Privilegien,
* Depressionen und Glauben
* und Authentizität.

Ich wünsche dir viel Freude beim zuhören und wertvolle Erkenntnisse.

In Verbundenheit,
Veit

* Nora Tschirner auf Instagram

* Lust auf mehr? Entdecke jetzt homodea.
* Alles zu Veit Lindau

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Kennst du echte menschliche Held*innen, jung oder alt, dann kannst du sie uns gerne als Gäst*innen vorschlagen. Schreibe uns mit einer kurzen Erklärung, warum, an podcast@veitlindau.com.

Folge 21 | Die geheime Kraft in deinem Inneren - Dr. Hans-Georg Häusel im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 23 | Jede*r kann die Welt retten - Felix Finkbeiner im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren