Wave decoration

Alles Menschen

Rock your Life | Faire Chancen für unsere Jugend | Elisabeth Hahnke im Gespräch mit Veit Lindau | Folge 83

Folge
83
04. Apr 2024

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Hier findest du alle Informationen zum „Rock you life“ Projekt 

* Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und heiße dich herzlich willkommen zu einer weiteren
Episode in meinem Podcast „Alles Menschen“.

Geht es dir manchmal auch so, dass du schon keinen Bock mehr hast, die Nachrichten anzuschauen?
So viele negative und frustrierende Informationen. Aber es gibt auch die leuchtenden Beispiele.
Es gibt die inspirierenden Vorbilder, und ich freue mich, dir heute einen wunderbaren Menschen vorstellen zu dürfen.

Elisabeth Hanke und ihr Projekt ‚Rock your Life Mentoring‘. Denn immer noch scheitern auch in unserer reichen
Gesellschaft sehr viele Kinder und Jugendliche in der Schule, auf dem Weg zur Ausbildung oder zum
Beruf aufgrund ihrer Herkunft. Elisabeth Hanke hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen jungen Menschen
eine echte Chance zu bieten, indem sie sie mit Mentorinnen und Mentoren in Kontakt bringt.

Bitte lass dich von diesem Projekt inspirieren. Bitte schau bis zum Ende, denn vielleicht bist auch du
einer dieser Menschen, die bereit sind zu helfen.

In Verbundenheit,
Veit

* Hier findest du alle Informationen zum „Rock your life“ Projekt

ROCK YOUR LIFE:
Du möchtest dich für mehr Bildungsgerechtigkeit engagieren? Als Mentor:in für einen jungen Menschen?
Als Berater:in für ein Sozialunternehmen? Mit einer Spende? Oder Netzwerkideen?
Dann klicke hier

rockyourlife_mentoring LinkedIn

Elisabeth Hahnke:
Du möchtest mehr über Elisabeth, ihre Geschichte und ihren Coaching-Ansatz erfahren?
Dann klicke hier

Elisabeth hat gerade einen neuen Podcast gelaunched, der dir dabei hilft, ganz bei dir anzukommen
und deine Potenziale zu entfalten. Wenn du mal reinhören möchtest, dann klicke hier

Fotos von Elisabeth: Andrea Muehleck

Alles zu Elisabeth Hahnke:
* Website
* Rock your life
* Instagram
* Podcast

Alles zu Veit Lindau
Instagram
Facebook

Hier gehts zu homodea.com
Instagram
Facebook

Schon abonniert? Hier gehts zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns gerne unter podcast@veitlindau.com deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 82 | Vom wahren Glück und Menschenwürde | Matthias Küffner & Regina Schiele im Gespräch mit Veit Lindau | Folge 82
Folge anhören
Folge 84 | Geboren, aufgewachsen und ermordet in Deutschland | Çetin Gültekin im Gespräch mit Veit Lindau | Folge 84
Folge anhören

Podcast abonnieren