Wave decoration

Alles Menschen

Der rappende Buddha - Michael CURSE Kurth im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
5
31. Mrz 2021

* Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen.

Auf diese Podcastfolge habe ich mich ganz besonders gefreut, denn ich möchte dir burschikos ausgedrückt einen rappenden Buddha vorstellen.

Michael CURSE Kurth ist Rapper, Systemischer Coach, Buddhist und Pionier der deutschen Hip Hop Szene. Ob mit seiner Musik, seinem Podcast, seinem Buch oder in seinen Coaching Programmen, in Essenz macht er nur eins: seine Herzensthemen mit anderen Menschen gemeinsam zu erforschen und zu teilen.

Als ich ihn das erste Mal hörte, habe ich mich sofort von Bruder zu Bruder verbunden gefühlt und so darf ich euch heute einen echten Feingeist, eine zarte Seele und gleichzeitig einen kraftvollen Krieger vorstellen.

Viel Freude beim Zuhören!

* Alles zu Michael CURSE Kurth.

* Zu Curse Song „BEI MIR“.

* Zu Curse Song „Wahre Liebe“.

* Alles zu Veit Lindau.

* Lust auf mehr? Hier gehts zu homodea.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Kennst du echte menschliche Held*innen, jung oder alt, dann kannst du sie uns gerne als Gäst*innen vorschlagen. Schreibe uns mit einer kurzen Erklärung, warum, an podcast@veitlindau.com.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 4 | Wo ist die Liebe? - Lars Amend im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 6 | Rosaroter Lebensmut - Susan Sideropoulos im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren