Wave decoration

Alles Menschen

Wo ist die Liebe? - Lars Amend im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
4
17. Mrz 2021

* Hier geht’s zum Podcast Alles Menschen.

In dieser Podcastfolge freue ich mich ganz besonders, dir Lars Amend vorzustellen.
Lars ist Lifestyle Coach, Motivator und Bestsellerautor. Ein Mann mit Herz, Tiefgang und Humor.

Wir haben uns DAS Thema aller Themen ausgesucht und sprechen gemeinsam über die Liebe.

Es geht um…

  • die Frage Was ist die Liebe?
  • Selbstverantwortung in Beziehungen,
  • sexuelle Reize und One Night Stands
  • und die Sehnsucht nach mehr Tiefe.

Dich erwartet ein ehrliches, authentisches Gespräch unter Männern und ich hoffe, es berührt dich.

* Zu Lars neuem Buch: Where is the Love? Wie ich mich auf die Suche nach der Liebe machte

* Alles zu Lars Amend.
* Zu Lars Instagram.
* Zu Lars Podcast.

* Alles zu Veit Lindau.

* Lust auf mehr? Hier gehts zu homodea.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Kennst du echte menschliche Held*innen, jung oder alt, dann kannst du sie uns gerne als Gäst*innen vorschlagen. Schreibe uns mit einer kurzen Erklärung, warum, an podcast@veitlindau.com.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 3 | Wenn das Herz bricht - Die heilsame Macht der Vergebung - Nina Vondenhoff im Gespräch
Folge anhören
Folge 5 | Der rappende Buddha - Michael CURSE Kurth im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren