Wave decoration

Alles Menschen

Wenn das Herz bricht - Die heilsame Macht der Vergebung - Nina Vondenhoff im Gespräch

Folge
3
24. Feb 2021

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Hier geht’s zum Podcast ALLES MENSCHEN.

Wie versprochen, stelle ich dir in meinem neuen Podcastformat Held:innen des menschlichen Alltags vor und in dieser Podcastfolge geht es um die Kraft der Vergebung.

Stell dir vor, du vertraust. Stell dir vor, du lässt dich auf einen Menschen ein und eines Tages verschwindet dieser Mensch einfach so spurlos.

Genau das ist Nina Vondenhoff mit ihrem Ehemann und Vater ihres Sohnes passiert. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie so ehrlich und hell darüber berichtet.

Lerne Nina kennen und die Kraft der Vergebung.

* Alles zu Veit Lindau.
* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Kennst du echte menschliche Held:innen, jung oder alt, dann kannst du sie uns gerne als Gäst:innen vorschlagen. Schreibe uns mit einer kurzen Erklärung, warum, an podcast@veitlindau.com.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 2 | Der Ruf Gottes - Pater Nikodemus Schnabel im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 4 | Wo ist die Liebe? - Lars Amend im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren