Wave decoration

Seelen­gevögelt

Wenn starke Frauen lieben - Andrea Lindau und Sabine Lichtenfels im Gespräch

Folge
140
26. Feb 2020
Was bedeutet Liebe wirklich?

Heute habe ich eine echte Perle für euch und freue mich sehr, euch in dieser Podcastfolge zwei wirklich bemerkenswerte, tiefe, wunderschöne und liebende Frauen vorzustellen. Sabine Lichtenfels und meine geliebte Frau Andrea Lindau.

Ich möchte dich einladen, diesem Gespräch zu lauschen und hoffe, es inspiriert dich genauso sehr wie mich.

Es geht unter anderem um die Fragen…
* Was bedeutet Liebe in Partnerschaft wirklich?
* Was ist der richtige Weg, um mit Sexualität umzugehen?
* Was braucht eine Beziehung, um zu erblühen?
* Was bedeutet es, mit einem Partner, einer Partnerin wirklich den ganzen Weg zu gehen?

Viel Freude beim Hören und danke, dass du hier bist.

* Zum Buch von Sabine Lichtenfels und Dieter Duhm | Und sie erkannten sich: Das Ende der sexuellen Gewalt
Klicke hier.

* Alles zu Sabine Lichtenfels.

* Alles zu Andrea Lindau.

* Hier gehts zu homodea.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 139 | Die heilige Ordnung - Talk
Folge anhören
Folge 141 | Hör auf zu warten - Wie du jetzt deine wahre Berufung findest - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren