Wave decoration

Seelen­gevögelt

Hör auf zu warten - Wie du jetzt deine wahre Berufung findest - Talk

Folge
141
28. Feb 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Du möchtest das Thema gerne vertiefen? Auf homodea erwarten dich wertvolle Inspirationen und Kurse.
Du bist HERZlich willkommen. Klicke hier.

Das Abenteuer, deine wahre Berufung zu leben.

In dieser Folge widme ich mich einem meiner Lieblingsthemen. Wie findest du deine wahre Berufung?

Neben dem Abenteuer, deine wahre Berufung zu leben, ist es mir wichtig, darüber zu sprechen, welche Falle das Thema für viele Menschen birgt. Die Falle, dich aufzuheben für einen besonderen Knall.

Ich bete, dass diese Folge auf eine ganz leise, radikale und liebevolle Weise einen Knall bei dir auslöst.

Viel Freude beim Hören und genieße das Abenteuer.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 140 | Wenn starke Frauen lieben - Andrea Lindau und Sabine Lichtenfels im Gespräch
Folge anhören
Folge 142 | frei & leicht - Warum Fasten smart und sexy ist - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren