Wave decoration

Seelen­gevögelt

frei & leicht - Warum Fasten smart und sexy ist - Talk

Folge
142
06. Mrz 2020
* Bist du neugierig geworden? Du bist herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns und vielen Menschen weltweit in der frei & leicht Kur, längst überfällige Pfunde loszulassen, körperlich, geistig und seelisch.
Hier gehts zur Kur.

Detox. Fasten. Freude.

In dieser Podcastfolge möchte ich dich neugierig machen und dir meine absolute Lieblingsmethode vorstellen, mit der ich Winterspeck verbrenne, mein Immunsystem stärke, Alterungsgene ausschalte, entgifte und meinen Geist auf Hochtouren bringe. Ich möchte dir gerne das Fasten vorstellen.

Du erfährst…

* was während des Fastens in deinem Gehirn, Körper und Geist passiert,
* welche Vorteile es mit sich bringt,
* welche Bedürfnisse und Probleme dich erwarten können,
* Fasten als wunderschönen Prozess
* und wieso bewusster Verzicht ein Tor in die Freiheit ist.

Wenn du dich gerade an einem Punkt in deinem Leben befindest, an dem du merkst, es ist an der Zeit, sich um Körper, Geist und Seele zu kümmern, ist diese Folge für dich.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören und wertvolle Erkenntnisse.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,

Veit
Folge 141 | Hör auf zu warten - Wie du jetzt deine wahre Berufung findest - Talk
Folge anhören
Folge 143 | Grace - Pilgerschaft für eine Zukunft ohne Krieg - Andrea Lindau und Sabine Lichtenfels im Gespräch
Folge anhören

Podcast abonnieren