Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die heilige Ordnung - Talk

Folge
139
21. Feb 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Was bedeutet Heilung wirklich?

Mit der heutigen Podcastfolge gehe ich ein kleines Wagnis ein und teile einen Ausschnitt aus einem sehr tief gehenden und radikalen Seminar mit dir.

Es geht um Heilung, unseren Umgang mit Fehlern und um eine Vollkommenheit jenseits unserer Urteile.

* Was bedeutet Heilung wirklich?
* Was ist die heilige Ordnung des Lebens?
* Und wie kannst du deine Beziehungen in echte, natürliche Heilungsbiotope verwandeln?

Ich wünsche dir heilende Erkenntnisse und dass du diese Folge mit einem offenen Herzen hörst.

* Hier gehts zu homodea.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 138 | Liebe radikal - Wie deine Beziehungen erblühen, wenn du dich existentiell einlässt - Talk
Folge anhören
Folge 140 | Wenn starke Frauen lieben - Andrea Lindau und Sabine Lichtenfels im Gespräch
Folge anhören

Podcast abonnieren