Wave decoration

Seelen­gevögelt

Mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind - Kathrin Stahl im Gespraech mit Veit Lindau

Folge
114
13. Nov 2019

In dieser Folge freue ich mich sehr, dir einen ganz besonderen Gast vorstellen zu dürfen. Kathrin Stahl ist Fotografin und hat das Fotoprojekt „Max ist Marie“ ins Leben gerufen.
Was es damit auf sich hat, erfährst du in diesem menschlichen, ehrlichen Gespräch. Es geht um…

* Transidentität
* den Umgang mit Geschlechterrollen, Weiblichkeit und Männlichkeit
* Transidentität in der Gesellschaft
* Erwartungen, Urteile und die Wichtigkeit von Offenheit
* die ersten Reaktionen und Gefühle, als deutlich wurde, dass Kathrins Sohn in Wirklichkeit ihre Tochter ist
* und ihren persönlichen Weg zum Glücklichsein.

Ich wünsche dir viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Lauschen.
Außerdem freue ich mich sehr über Menschen, die eine „Max ist Marie“ Ausstellung im Ausland unterstützen möchten.

* Ausstellungen | Übersicht und Infos.
https://go.veitlindau.com/max-ist-marie-ausstellung

* Max ist Marie | Portraits | deutsch.
https://go.veitlindau.com/max-ist-marie-portraits-de

* Max ist Marie | Portraits | seit Kurzem auch auf Englisch verfügbar.
https://go.veitlindau.com/max-ist-marie-portraits-eng

* Hier gehts zu homodea.
http://go.homodea.com/hd191

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 113 | Wie du alles bekommst, indem du dich verschenkst - Talk
Folge anhören
Folge 115 | Lust ist dein Geburtsrecht - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren