Wave decoration

Seelen­gevögelt

Lust ist dein Geburtsrecht - Talk

Folge
115
15. Nov 2019

Erwecke die Lust in Dir.

In diesem Ausschnitt aus einem unserer Seminare widmen wir uns deinem natürlichen Geburtsrecht, der Lust.

Wie können wir, mit all unseren begrenzenden Glaubenssätzen und moralischen Vorstellungen, wieder eine ganz natürliche, entspannte, heiße und transformierende Beziehung zu unserer Lust aufbauen?

Was genau ist eigentlich deine Lust? Wie kannst du für sie einstehen und wo ist hier die Grenze?
Ich wünsche dir viele lustvolle Momente beim Hören und ein erregtes Leben.

* Hier gehts zu homodea.
http://go.homodea.com/hd191

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 114 | Mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind - Kathrin Stahl im Gespraech mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 116 | Neun Tage Unendlichkeit - Anke Evertz im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren