Wave decoration

Seelen­gevögelt

Neun Tage Unendlichkeit - Anke Evertz im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
116
21. Nov 2019

Eine außergewöhnliche Nahtoderfahrung

Gibt es ein Leben nach dem Leben?

In dieser Podcastfolge freue ich mich, dir Anke Evertz vorstellen zu dürfen. Anke hat etwas erlebt, was für uns alle von signifikanter Bedeutung ist.
Als sie eigentlich nur den Kamin anzünden wollte, brannte ihr ganzer Körper plötzlich lichterloh. Für neun Tage lag sie im Koma und hat eine besondere Reise erfahren, von der sie in diesem Gespräch berichtet.

Eine Antwort auf die existenziellen Fragen…
* Wo kommen wir her?
* Wer sind wir wirklich?
* Worum geht es in diesem Leben?

Ich wünsche dir viele erleuchtende Momente beim Zuhören und dass du dich an das erinnerst, was du in der Tiefe schon immer wusstest.

Danke, dass du das hörst.

* Alles zu Anke Evertz.
anke-evertz.de/mein-weg

* Zum Buch.
amzn.to/32KJg52

* Hier gehts zu homodea.
go.homodea.com/hd191

* Alles zu Veit Lindau.
go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 115 | Lust ist dein Geburtsrecht - Talk
Folge anhören
Folge 117 | Vertrau mir einfach! - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren