Wave decoration

Seelen­gevögelt

Wie du alles bekommst, indem du dich verschenkst - Talk

Folge
113
08. Nov 2019

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Bewusste Hingabe als Befreiung und Erfüllung.

In diesem Ausschnitt aus einem unserer Seminare widmen wir uns einem existentiellen Widerspruch der heutigen Menschheit.

Obwohl wir so viel besitzen, wissen und haben, werden wir nicht glücklicher. Was fehlt uns? Oder gibt es da eigentlich gar nichts, was uns fehlt?

Ich lade dich in der heutigen Folge ein, über Hingabe nachzudenken und wünsche dir viel Freude und erleuchtende Erkenntnisse beim Hören.

* Kraft der Stille | Meditationsretreat.
http://go.homodea.com/hd250

* Hier gehts zu homodea.
http://go.homodea.com/hd191

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 112 | Der wichtigste Kampf deines Lebens - Talk
Folge anhören
Folge 114 | Mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind - Kathrin Stahl im Gespraech mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren