Wave decoration

Seelen­gevögelt

Im Feuer der Beziehung - Veit Lindau im Gespräch mit Verena König

Folge
173
27. Jun 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Willkommen im Labor der Liebe! Bist du dabei?

Hast du Lust, mehr zu erfahren und dich gemeinsam mit mir und vielen anderen, neugierigen Menschen für 22 Tage auf den Weg zu machen und deine Beziehungsfähigkeiten auf ein völlig neues Level zu entwickeln? Sei herzlich willkommen im neuen Onlinekurs liebeswerk.

Liebe ist keine Utopie

In dieser Podcastfolge erwartet dich der dritte und letzte Teil der liebeswerk Interviewreihe mit Andrea und mir. Verena König, unsere gute Freundin und eine der bekanntesten Traumatherapeutinnen Deutschlands, hat uns interviewt und heute erfährst du meine Sicht auf eine lebendige Beziehung.

Es geht unter anderem um…
* die Power eines gemeinsamen Anliegens,
* Verletzung und Heilung,
* Verantwortung
* und was alles möglich ist.

Ich wünsche dir freudvolle Inspiration und freue mich, dich im liebeswerk zu sehen.

* Hier gehts zu Part 1 mit Andrea & Veit Lindau & Verena König.

* Hier gehts zu Part 2 mit Andrea Lindau & Verena König.

* Alles zu Verena König.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 172 | Im Feuer der Beziehung - Andrea Lindau im Gespräch mit Verena König
Folge anhören
Folge 174 | Dein Date mit der Existenz - Wie du dein Urvertrauen wiederfindest - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren