Wave decoration

Seelen­gevögelt

Im Feuer der Beziehung - Andrea Lindau im Gespräch mit Verena König

Folge
172
24. Jun 2020

* Willkommen im Labor der Liebe! Bist du dabei?

Hast du Lust, mehr zu erfahren und dich gemeinsam mit mir und vielen anderen, neugierigen Menschen für 22 Tage auf den Weg zu machen und deine Beziehungsfähigkeiten auf ein völlig neues Level zu entwickeln?
Sei herzlich willkommen im neuen Onlinekurs liebeswerk.

Die Kunst lebendiger Beziehungen

In dieser Podcastfolge kannst du dich auf den zweiten Teil der liebeswerk Interviewreihe freuen. Unsere gute Freundin und eine der bekanntesten Traumatherapeutinnen Deutschlands, Verena König, interviewt uns. In diesem Interview lernst du Andrea tiefer und ehrlicher kennen und es geht um zentrale Fragen wie…

* Wie lange ergibt es Sinn, zu warten, und wann ist es Zeit, zu gehen?
* Wie können zwei wirklich starke Menschen auf eine gleichzeitig freie und nahe Weise miteinander in Beziehung stehen?
* Wie ist es möglich, in Beziehung zu vergeben, selbst wenn Dinge passiert sind, die tiefe Wunden hinterlassen haben?

Ich wünsche dir von Herzen, dass dich dieses Interview berührt, an den Stellen, an denen es deine Beziehungen brauchen. Dass es dir wertvolle Erkenntnisse schenkt und die unbändige Lust, diese umzusetzen.

* Alles zu Andrea Lindau.

* Alles zu Verena König.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 171 | Im Feuer der Beziehung - Andrea und Veit Lindau im Gespräch mit Verena König
Folge anhören
Folge 173 | Im Feuer der Beziehung - Veit Lindau im Gespräch mit Verena König
Folge anhören

Podcast abonnieren