Wave decoration

Seelen­gevögelt

Dein Date mit der Existenz - Wie du dein Urvertrauen wiederfindest - Talk

Folge
174
04. Jul 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Hier gehts zur Active Meditation | Urvertrauen

* Schon im neuen Kurs liebeswerk dabei? Willkommen im Labor der Liebe!

Wie du dein Urvertrauen wiederfindest

Wir können glauben und hoffen, dass alles gut läuft. Doch wann hast du wirkliches Vertrauen?
Es ist nicht daran gebunden, dass alles gut geht.

Vertrauen ist tiefe Intimität mit diesem Universum und ist deshalb Einverständnis mit allem, was dazu gehört, mit dem Chaos und der Stille, mit der Dunkelheit und dem Licht.

Wenn wir unsere Schutzweste ablegen und uns unserer Verletzlichkeit, Schmerz und Ekstase öffnen, dann können wir die stille Intimität des Lebens fühlen.
Wenn du Kontakt hast zu diesem Vertrauen, reifst du. Du weißt, dass es Licht und Dunkelheit gibt.

Wo in deinem Leben merkst du, dass es Zeit ist, dich zu öffnen und mehr loszulassen?

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 173 | Im Feuer der Beziehung - Veit Lindau im Gespräch mit Verena König
Folge anhören
Folge 175 | Die Biochemie der Liebe - John Gray im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren