Wave decoration

Seelen­gevögelt

Grace - Pilgerschaft für eine Zukunft ohne Krieg - Andrea Lindau und Sabine Lichtenfels im Gespräch

Folge
143
12. Mrz 2020

Sacred Heart.

Heute freue ich mich sehr, eine weitere Podcastfolge mit Sabine Lichtenfels und meiner geliebten Frau Andrea Lindau mit dir teilen zu können.
Ich möchte dich einladen, diesem Gespräch zu lauschen und hoffe, es inspiriert dich genauso sehr wie mich.

Es geht unter anderem um…
* Sabines Pilgerschaft nach Israel und Palästina,
* was sie erlebt hat und wie sich ihr Leben dadurch veränderte,
* wie Weltanschauung Trennungen schafft
* und was du als einzelner Mensch bewegen kannst, wenn du dein Herz für Mitgefühl öffnest.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und Freude beim Hören.

* Zum Buch von Sabine Lichtenfels.

* Zum Film | Wir weigern uns, Feinde zu sein.

* Alles zu Sabine Lichtenfels.

* Alles zu Andrea Lindau.

* Hier gehts zu homodea.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit 

 

Folge 142 | frei & leicht - Warum Fasten smart und sexy ist - Talk
Folge anhören
Folge 144 | Die Kunst der Freude - Wie du das Drogenlabor deines Gehirns lustvoll aktivierst - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren