Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Kunst der Freude - Wie du das Drogenlabor deines Gehirns lustvoll aktivierst - Talk

Folge
144
14. Mrz 2020

* Möchtest du noch tiefer in das Geheimnis der Freude einsteigen?
Hier findest du das komplette Seminar Elysium.

Dein Gehirn ist dein Drogenlabor.

In dieser Podcastfolge geht es um die Macht des Drogenlabors, welches wir Menschen zwischen unseren Ohren tragen • unser Gehirn.

Du erfährst in diesem Ausschnitt aus meinem Seminar Elysium…
* wie Freude in deinem Gehirn entsteht,
* warum Freude eine Kunst ist
* und wie du dein Gehirn intelligenter nutzen kannst, um wesentlich mehr und tiefere Freude in deinem Leben erfahren zu können.

Du hast die Power, dein Leben unabhängig von den Ereignissen um dich herum, in ein Elysium, ein Land der Seligen, zu verwandeln.
Bist du bereit?

Ich wünsche dir viel Freude und spannende Erkenntnisse bei der Umsetzung. Danke, dass du das hörst.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 143 | Grace - Pilgerschaft für eine Zukunft ohne Krieg - Andrea Lindau und Sabine Lichtenfels im Gespräch
Folge anhören
Folge 145 | Deine Ruhe im Sturm - Gelassenheit, Solidarität & Licht in Zeiten von Corona - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren