Wave decoration

Seelen­gevögelt

get to know the team | Svenja | Disziplin ist sexy! | Folge 330

Folge
330
27. Mai 2023

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Lust auf mehr? Hier gehts zum Onlinekurs erfolgswerk

Hej du,

es ist so weit!
Andrea und Veit sind offiziell in ihre Auszeit verschwunden, doch hier im Podcast gehts natürlich weiter und du kannst dich in den kommenden Wochen auf besondere Folgen freuen.

Jede*r von uns aus dem homodea Team hat dir ihre*seine Lieblingsfolge mitgebracht und dich erwarten tolle Backstage Einblicke. Also, wenn du uns besser kennenlernen möchtest, don’t miss it!

Heute bin ich dabei, Svenja Milius, 24 Jahre alt und die Stimme aus den Outros, die du bestimmt schon einmal gehört hast.

Nach dem Abi gings für mich direkt zu homodea (Danke Mama, dass ich durch dich Andrea und Veit kennengelernt habe) und was ich hier mache und wie einer meiner Lieblingsplätze in unserem Office aussieht, zeige ich dir in der Folge.

Außerdem habe ich dir einen meiner Lieblinge unter den Podcastfolgen mitgebracht und erzähl dir, warum es sich lohnt, sich in Disziplin zu verlieben. Enjoy!

In Liebe, Svenja

* Alles zu Svenja Milius
* Wenn dich der Tod „zu früh“ lehrt | Zur Podcastfolge

Alles zu Veit Lindau
Instagram
Facebook

Hier gehts zu homodea.com
homodea hubs
homodea Meditations-App
Instagram
Facebook

Schon abonniert? Hier gehts zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 329 | Versagen und Vertrauen | Veit ganz persönlich | Folge 329
Folge anhören
Folge 331 | get to know the team | Manuel | Gott ist integral ... und oft ziemlich menschlich | Folge 331
Folge anhören

Podcast abonnieren