Wave decoration

Seelen­gevögelt

Versagen und Vertrauen | Veit ganz persönlich | Folge 329

Folge
329
20. Mai 2023

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Dies heute ist meine letzte Podcastfolge, bevor meine Auszeit beginnt, in der ich noch einmal auf einige sehr persönliche Fragen von euch eingehe.

Ich danke dir, dass du meinen Podcast hörst und selbst wenn wir uns noch nie begegnet sein sollten, weiß ich, dass unsere Verbindung etwas mit uns beiden macht. Mir tut sie gut.

Mit herzlichem Gruß
und Tschüss, ich gehe dann mal auf den Berg meiner Seele!

Veit

00:03:54 Was sind die Gründe für deine Auszeit?
00:06:36 Ich fühle keine Freude mehr. Was soll ich tun und was tust du, um deine Freude wiederzufinden?
00:11:41 Wie kam es dazu? Warum hast du so viel gearbeitet und achtest erst jetzt auf dich?
00:15:51 Was wirst du während deiner Auszeit machen?
00:18:01 Kommt Andrea mit und wird sie auch eine Auszeit machen?
00:18:46  Wie wird es nach deiner Auszeit weitergehen?
00:19:56 Hast du das Gefühl, versagt zu haben? Wie gehst du mit Versagen um?
00:21:29 Wie fühlst du dich, nachdem du dich so ehrlich gezeigt hast?
00:22:56 Was hat dir geholfen, als es dir schlecht ging?
00:30:01 Worin siehst du die Gefahren von künstlicher Intelligenz?
00:37:31 Was bedeutet homodea für dich? Wie läuft homodea ohne dich weiter?
00:39:56 Ist das ein Abschied oder wirst du wiederkommen?
00:40:31 Was kann ich tun, wenn eine Auszeit für mich als Mutter unmöglich ist?
00:47:36 Wie geht es während der Auszeit mit eurem Team weiter? Was ist mit New Work gemeint?
00:51:31 Was denkst du über das Leistungsparadigma in unserer Gesellschaft im Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung?
00:56:26 Glaubst du an Gott?
01:00:46 Was ist für die Auszeit dein größter Wunsch?

Alles zu Veit Lindau
Instagram
Facebook

* Life Trust Coaching Ausbildung

Hier gehts zu homodea.com
* homodea hubs
homodea Meditations-App
Instagram
Facebook

Schon abonniert? Hier gehts zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 328 | Auf Wiedersehen! | Warum ich verschwinde | Folge 328
Folge anhören
Folge 330 | get to know the team | Svenja | Disziplin ist sexy! | Folge 330
Folge anhören

Podcast abonnieren