Wave decoration

Seelen­gevögelt

get to know the team | Manuel | Gott ist integral ... und oft ziemlich menschlich | Folge 331

Folge
331
03. Jun 2023

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

In dieser Podcastfolge bin ich dabei, Manuel, 34 Jahre alt und Tontechniker und Soundguy bei homodea.

Ich arbeite derzeit am Sound unserer Meditationen und bin aktiv an der Gestaltung der homodea Meditations-App dabei! Wenn du die App noch nicht hast, lege ich sie dir wärmstens ans Herz.

Manche von euch kennen mich vielleicht auch von unseren Live Events? Hier bin ich dafür zuständig, dass Veit immer gut zu hören ist und versorge euch vor und nach den Events mit guter Musik.

Ich habe mir einen Ausschnitt aus dem Kurs HOMO UNIVERSALIS ausgesucht, da mir der Umgang mit unserer eigenen Spiritualität sehr wichtig ist und mich die folgenden Fragen tief berühren.

Wie gehe ich mit meinem Glauben um?
Brauche ich dafür die Kirche?
Wer ist Gott?

Ich wünsche dir viele tolle Erkenntnisse mit dieser Folge.

In Liebe, Manuel

* Alles zu Manuel Bergt

Buch | Spiral Dynamics | von Don Edward Beck und Christopher C. Cowan
Buch | Gott 9.0 | von Marion Küstenmacher, Tilmann Haberer und Werner Tiki Küstenmacher
Buch | Integrale Spiritualität | von Ken Wilber

Alles zu Veit Lindau
Instagram
Facebook

Hier gehts zu homodea.com
homodea hubs
homodea Meditations-App
Instagram
Facebook

Schon abonniert? Hier gehts zum Podcast Alles Menschen

* Du kannst dir den Podcast überall auf Apple Podcasts, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

* Du möchtest etwas Gutes für die Welt beitragen?
Die ichliebedich-Stiftung fördert weltweit integrale Projekte der Potenzialentfaltung und der Kultur des Mitgefühls, besonders für Kinder und Jugendliche.

ich liebe dich-Stiftung
https://www.paypal.com/paypalme/ichliebedich
oder
IBAN: DE37 6625 0030 0030 0711 46
BIC: SOLADES1BAD

Folge 330 | get to know the team | Svenja | Disziplin ist sexy! | Folge 330
Folge anhören
Folge 332 | get to know the team | Johannes | Wenn Männer* tief lieben | Folge 332
Folge anhören

Podcast abonnieren