Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Wissenschaft der Potentialentfaltung - Im Gespräch mit Gerald Huether

Folge
8
15. Okt 2017

In diesem Gespräch zwischen Veit Lindau und Gerald Huether erfährst du, wie du Menschen von deinen Visionen begeistern kannst.

Gerald Huether ist Neurobiologe und Autor und beschäftigt sich leidenschaftlich gerne mit der Potentialentfaltung des Menschen. Er erzählt, warum wir andere Menschen nur überzeugen können, wenn wir aufhören sie als Objekte zu behandeln – und sie stattdessen wieder als das sehen, was sie eigentlich sind: Subjekte.

Du wirst in dieser Episode verstehen, weshalb du Menschen niemals zu deinen Visionen motivieren, sondern immer nur einladen und ermutigen kannst. Diese Episode ist ein Teil aus dem Erfolgskurs „Potentialentfaltung konkret“, den du hier findest akashadigital.net/produkte/potenti…faltung-konkret/

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 7 | Der weltbeste Lehrer des Lebens - Talk
Folge anhören
Folge 9 | Wie du inneren Frieden findest und jeden Kampf gegen dich beendest - Geführte Meditation
Folge anhören

Podcast abonnieren