Wave decoration

Seelen­gevögelt

Der weltbeste Lehrer des Lebens - Talk

Folge
7
07. Okt 2017

Du wirst heute in diesem Kapitel den weltbesten Lehrer für ein gutes Leben kennenlernen.

Er wird dir in jedem Moment deines Lebens zugänglich sein und wird dich nichts kosten – außer deinen ganzen Mut. Dieser Lehrer ist deine eigene Sterblichkeit. Wie würdest du deine Entscheidungen treffen, wenn du nicht wüsstest, ob du morgen noch am Leben bist? Frage dich selbst: Wie kann ich heute leben, damit mein Tod ein Moment der stillen, wilden Freude wird? Ein Moment, in dem ich weiß, dass ich alles vom Leben getrunken und gleichzeitig alles gegeben habe, wofür ich gekommen bin.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 6 | Die Leichtigkeit des Seins - Interview mit Mia
Folge anhören
Folge 8 | Die Wissenschaft der Potentialentfaltung - Im Gespräch mit Gerald Huether
Folge anhören

Podcast abonnieren