Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Leichtigkeit des Seins - Interview mit Mia

Folge
6
29. Sep 2017

Das Geheimnis des Glücks aus Sicht von Mia.
Eine vierzehnjährige junge Frau, die mit 11 fast ums Leben kam und danach noch einmal von vorn anfing, berichtet aus ihrer ehrlichen, direkten und lichtvollen Sicht, was es braucht, um glücklich zu sein.

Mutmachend und Perspektiven verschiebend!

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 5 | Königin und Samurai - Ein Interview mit der Co-Autorin Andrea Lindau
Folge anhören
Folge 7 | Der weltbeste Lehrer des Lebens - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren