Wave decoration

Seelen­gevögelt

Wie du inneren Frieden findest und jeden Kampf gegen dich beendest - Geführte Meditation

Folge
9
23. Okt 2017

Diese geführte Meditation mit Veit Lindau nimmt dich mit auf eine Reise zu deinem inneren Frieden. Zu einem Zustand, den du vielleicht lange nicht mehr gespürt hast: Dem Gefühl, okay zu sein, so wie du bist.

In dieser Meditation darfst du alles tun, was du möchtest: Du darfst mit deinen Gedanken abschweifen oder auch nicht, du darfst laut oder leise sein – alles ist okay. Tauche ein in diese wertvolle Erfahrung und genieße es, mit dir und der Welt Frieden zu schließen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 8 | Die Wissenschaft der Potentialentfaltung - Im Gespräch mit Gerald Huether
Folge anhören
Folge 10 | Erfolg, Meisterschaft und der Wert von Niederlagen - Im Gespräch mit Dirk Nowitzki
Folge anhören

Podcast abonnieren