Wave decoration

Seelen­gevögelt

Wie du inneren Frieden findest und jeden Kampf gegen dich beendest - Geführte Meditation

Folge
9
23. Okt 2017

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Diese geführte Meditation mit Veit Lindau nimmt dich mit auf eine Reise zu deinem inneren Frieden. Zu einem Zustand, den du vielleicht lange nicht mehr gespürt hast: Dem Gefühl, okay zu sein, so wie du bist.

In dieser Meditation darfst du alles tun, was du möchtest: Du darfst mit deinen Gedanken abschweifen oder auch nicht, du darfst laut oder leise sein – alles ist okay. Tauche ein in diese wertvolle Erfahrung und genieße es, mit dir und der Welt Frieden zu schließen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER Programm – die neue Ausbildung von und mit Veit Lindau: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 8 | Die Wissenschaft der Potentialentfaltung - Im Gespräch mit Gerald Huether
Folge anhören
Folge 10 | Erfolg, Meisterschaft und der Wert von Niederlagen - Im Gespräch mit Dirk Nowitzki
Folge anhören

Podcast abonnieren