Wave decoration

Seelen­gevögelt

Das Opfer und der Täter - Erkenne deine wahre Macht

Folge
182
08. Aug 2020

* Schon dabei? Hier gehts zum neuen Onlinekurs schattenwerk direkt auf homodea.com

* Möchtest du mehr hören? Hier findest du den kompletten Talk. 

Erkenne deine wahre Macht

Dieser spannende und provokative Ausschnitt aus dem neuen homodea Onlinekurs schattenwerk widmet sich dem Täter und dem Opfer in dir.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir erst dann Frieden erfahren werden, wenn jede:r von uns begreift, dass wir alle Täter und Opfer sind.

Es geht in dieser Podcastfolge unter anderem um…
* Was ist ein Täter? Was ist ein Opfer?
* Wieso sind Täter- und Opferdynamiken so relevant für dich?
* Was kann Groll für Auswirkungen haben und wieso ist es wichtig, ihn loszulassen?

Ich wünsche dir einen offenen Geist und ein offenes Herz beim Hören. Und vielleicht kannst du einen alten Groll loslassen, den du schon lange nicht mehr brauchst.

* Hier gehts zu homodea.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 181 | Die Zukunft unserer Arbeit - Joana Breidenbach im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 183 | Das hässliche Entlein in dir - Wie du deine Scham heilst - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren