Wave decoration

Seelen­gevögelt

Das hässliche Entlein in dir - Wie du deine Scham heilst - Talk

Folge
183
15. Aug 2020

* Lust auf mehr? Hier gehts zum neuen Onlinekurs schattenwerk direkt auf homodea. 

* Hier gehts zur Meditation | Das Schwache und das Starke. 

Bring den Schatten deiner Schwäche ins Licht

In dieser Podcastfolge möchte ich dich einladen, einmal ganz bewusst schwach zu sein und das nach Hause zu holen, wofür du dich schämst.

Wir leben in einem System, das die Schwachen schwächt und die Starken bejubelt. Wir leben in einem Leistungs- und Wachstumswahn, doch in Wahrheit sind wir alle verletzbar.

Ich lade dich ein, die immense Kraft deiner Verletzbarkeit zu spüren und Scham loszulassen.

Ich wünsche dir heilsame Erkenntnisse und viel Freude beim Hören.
Danke, dass du diesem Podcast deine Treue schenkst.

* Die Kraft der Stille | Finde Frieden in dir
Ein Meditationsretreat im November 2020 | online & live.

* Hier gehts zu homodea.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 182 | Das Opfer und der Täter - Erkenne deine wahre Macht
Folge anhören
Folge 184 | Magic Heart - Wie du die heilende Kraft deines Herzens aktivierst - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren