Wave decoration

Seelen­gevögelt

Zeit des Erwachens - Über moderne Mystik - Talk

Folge
152
11. Apr 2020

* Bist du dabei? Hier gehts zum Kurs Sacred Heart | Zeit des Erwachens.

In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir über etwas sprechen, das mir sehr am Herzen liegt. Moderne Mystik.

Moderne Mystik hat nichts damit zu tun, woran wir glauben, sondern vielmehr mit einem tiefen Selbstverständnis von dem, wer du bist, wofür du lebst, woher du kommst und wohin du gehst.

Es geht in dieser Folge um…
* eine Einführung in moderne Mystik in einer postreligiösen Zeit,
* spirituelle Intelligenz und die Fähigkeit des Bewusstseins, zu erwachen
* und den Christus Mythos als ein kollektiver Traum der Menschheit.

Ich wünsche dir ein echtes Erwachen beim Hören und frohe Ostern mit Frieden im Herzen.
Danke, dass du hier bist.

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 151 | Erfolgreich und glücklich im Home Office - Cordula Nussbaum im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 153 | Krisen sind Möglichkeiten - Stephan Landsiedel im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören

Podcast abonnieren