Wave decoration

Seelen­gevögelt

Krisen sind Möglichkeiten - Stephan Landsiedel im Gespräch mit Veit Lindau

Folge
153
15. Apr 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

* Bist du dabei? Hier gehts zur kostenlosen 7-Tage-Challenge mit Stephan Landsiedel. Erhalte jeden Tag eine kurze NLP Übung mit Musik für dein bestes ICH.

Deine Krise als Chance

In dieser Podcastfolge freue ich mich ganz besonders, dir einen spannenden Gast vorzustellen. Stephan Landsiedel ist Gründer und Inhaber des Unternehmens Landsiedel NLP Training und gehört zu den erfahrensten NLP-Trainern weltweit.

Du erfährst in diesem Gespräch…
* wie du Krisen in Chancen verwandeln kannst,
* was es mit den Weltrettern auf sich hat,
* und praktische Tipps aus dem Neuro-Linguistischen Programmieren, um deinen Geist sinnvoll einzusetzen und dich für neue Lösungen zu öffnen.

Ich wünsche dir spannende Erkenntnisse und viel Freude beim Hören.

* Alles zu Stephan Landsiedel.

* Informiere dich hier über Stephans Weltretter Organisation. Bist du auch schon ein Part der Lösung?

* Alles zu Veit Lindau.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

 

Folge 152 | Zeit des Erwachens - Über moderne Mystik - Talk
Folge anhören
Folge 154 | Befreie deinen Geist - Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren