Wave decoration

Seelen­gevögelt

Yoga - Das Geschenk, lebendig zu sein - Kristin Rübesamen im Gespräch

Folge
137
12. Feb 2020

* Du möchtest Yoga in deinen Alltag integrieren? Hier gehts zum YogaEasy Kurs auf homodea.

* Sichere dir hier deinen YogaEasy Gratis Monat. Das Probeabo läuft nach vier Wochen von selbst aus.
http://yogaeasy.de/veitpodcast

Hast du dich schon in Yoga verliebt?

In dieser Podcastfolge freue ich mich, dir die Chefredakteurin von YogaEasy vorzustellen, Deutschlands führendem Online Yogastudio.

Die Idee: Matte ausrollen, Video starten und einfach mit den besten Yogalehrer*innen praktizieren.

Wenn du dich noch nicht in Yoga verliebt oder es noch nicht ausprobiert hast, möchte ich dich heute gerne neugierig machen.

* Warum Yoga ein Geschenk für dein Leben ist,
* was Yoga wirklich ist
* und wie es sich auf deinen Geist und dein Glück auswirkt, erfährst du in diesem Interview.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und viel Freude beim Hören.

* Zum Buch von Kristin Rübesamen | Außer Atem.
https://amzn.to/2Hl3PMp

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 136 | Radikale Selbstliebe - Dein JA zu dir als revolutionärer Akt - Talk
Folge anhören
Folge 138 | Liebe radikal - Wie deine Beziehungen erblühen, wenn du dich existentiell einlässt - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren