Wave decoration

Seelen­gevögelt

Radikale Selbstliebe - Dein JA zu dir als revolutionärer Akt - Talk

Folge
136
07. Feb 2020

* Hier kannst du für den Deutschen Podcastpreis 2020 abstimmen, nur ein Klick. Danke dir sehr.

Dein JA zu dir als revolutionärer Akt.

In dieser Podcastfolge widmen wir uns der radikalen Selbstliebe.

Solange wir Menschen es nicht schaffen, uns zutiefst anzunehmen mit unserer Dunkelheit und unserem Licht, unseren Schwächen und unseren Stärken, werden wir diesen inneren Konflikt in all unsere Beziehungen und auch auf diesen Planeten übertragen.

Radikale Selbstliebe ist das größte Geschenk, was du dir und uns allen machen kannst.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und einen fundamentalen Klick im Herzen und im Geist.

Danke, dass du das hörst.

* Bewegt dich das Thema Selbstliebe?
Hier findest du den Online Kurs MySelf | Die Gabe der Selbstliebe auf homodea.

* Zum Buch Heirate dich selbst.
http://go.homodea.com/hd503

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 135 | Die Matrix der Liebe - Talk
Folge anhören
Folge 137 | Yoga - Das Geschenk, lebendig zu sein - Kristin Rübesamen im Gespräch
Folge anhören

Podcast abonnieren