Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Matrix der Liebe - Talk

Folge
135
31. Jan 2020

* Du möchtest noch mehr über die Matrix der Liebe erfahren?
Hier gehts zum Interview black talks | Die Matrix der Liebe mit Dieter Duhm und Veit Lindau.

Wie du aus der Angst erwachst und die Liebe wählst.

Was würdest du sagen? Bist du in der Matrix der Angst oder in der Matrix der Liebe?

Ich bin überzeugt davon, dass vielen von uns gar nicht bewusst ist, wie viele Handlungen und Gefühle auf Angst basieren.

Der ganze Planet ächzt unter der Angst der Menschen und den daraus folgenden Resultaten.

Es wird Zeit, dass wir alle das Leben stärker aus der Matrix der Liebe betrachten und dementsprechend handeln.

Du erfährst in dieser Folge…
* den Unterschied der Matrix der Angst und der Liebe,
* was dies wirklich für dein Leben bedeutet
* und wie du in jedem Augenblick deines Leben neu wählen kannst.

Ich hoffe, dass diese Folge von ganz vielen Menschen mit einem offenen Geist gehört wird und wünsche dir dass du bereits beim Hören voll in der Matrix der Liebe ankommst.

Danke, dass du hier bist.

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Dein Veit

Folge 134 | Young Carer - Junge Held*innen des Alltags - Lana Rebhan im Gespräch mit Veit Lindau
Folge anhören
Folge 136 | Radikale Selbstliebe - Dein JA zu dir als revolutionärer Akt - Talk
Folge anhören

Podcast abonnieren