Wave decoration

Seelen­gevögelt

Wo sind die Männer? - Über Sinn, Erfolg und gute Männer

Folge
220
27. Mrz 2021

* Hier findest du alle Infos zum Buch, eine umfangreiche Leseprobe und einen Link, wo du es bestellen kannst.

Diese Podcastfolge ist eine Ausnahme und richtet sich direkt an die Männer unter euch.

In einigen Tagen erscheint mein neues Buch „Genesis. Die Befreiung der Geschlechter.“ und ich werde häufig gefragt, ob sich das Buch auch an Männer richtet. Ja, und ob!

Ich glaube, es ist an der Zeit, dass unser Geschlecht viel wacher, freiwillig und mit Begeisterung an den Tisch der Evolution zurückkehrt.

Daher möchte ich heute, mit euch Männern, einen Ausschnitt aus „Genesis“ teilen mit der Einladung, über deinen Polarstern nachzudenken. Über das eine, dem du alles andere unterordnest.

Es geht um Sinn, Erfolg und gute Männer. Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse und den Mut zur Umsetzung.

* Alles zu Veit Lindau.

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea, wir freuen uns auf dich.

* Schon abonniert? Hier geht’s zum neuen Podcast Alles Menschen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 219 | Die Welt brennt - Warum wir jetzt das Weibliche brauchen
Folge anhören
Folge 221 | Wenn die Königin in Führung geht
Folge anhören

Podcast abonnieren