Wave decoration

Seelen­gevögelt

Die Welt brennt - Warum wir jetzt das Weibliche brauchen

Folge
219
20. Mrz 2021

* Hier findest du alle Infos zum Buch, eine umfangreiche Leseprobe und einen Link, wo du es bestellen kannst.

In dieser Podcastfolge erwartet dich etwas ganz Besonderes, denn in zehn Tagen ist es soweit und mein neues Buch erscheint: Genesis. Die Befreiung der Geschlechter.

Noch nie lag mir das Anliegen so sehr am Herzen wie bei diesem Buch. Ich habe drei Jahre daran geschrieben und glaube, dass seine radikale und zugleich verbindende Botschaft für diese besondere, herausfordernde Zeit heilend und ermutigend wirken kann.

In dieser Folge teile ich ein Kapitel des Hörbuchs mit dir. Es erzählt dir vom Entstehungstraum des Buches und dem verwaisten Thron der Königin in dieser Welt.

Ich wünsche dir ein offenes Lauschen, ich bin so gespannt, wo und wie dich Genesis berührt und freue mich auf dein Feedback.

* Alles zu Veit Lindau.

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea, wir freuen uns auf dich.

* Schon abonniert? Hier geht’s zum neuen Podcast Alles Menschen.

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäste.

In Verbundenheit,
Veit

Folge 218 | Power 7 - Meine sieben "Geheimnisse" für ein erfolgreiches und glückliches Leben
Folge anhören
Folge 220 | Wo sind die Männer? - Über Sinn, Erfolg und gute Männer
Folge anhören

Podcast abonnieren